Waschbare Stilleinlagen

Hallo,

welche waschbaren Stilleinlagen könnt ihr empfehlen?

LG
K4ssio

1

Guten Morgen,

Ich habe die von Lanisoh und finde die super! Bisher ist nix verrutscht ausgelaufen o.ä.
Trage sie unter wattierten/gepolsterte Still-BHs, da sind sie auf kein Fall zu sehen.

LG Hanna mit Babyboy 8,5 Wochen 💙

3

Die hatte ich mir auch schon angeguckt, dann werd ich die wohl mal testen. Danke 😊

6

Lotties! War ein Tipp meiner Hebamme..,

2

Guten Morgen,
Habe mir auf ama*** Baby Bliss Bambus Stilleinlagen, Waschbar (14er-Pack) gekauft.
Finde die super und preiswert.

4

Achte darauf, dass du sie auskochen kannst (also nicht nur bei 60 Grad waschen). In diesem Bereich siedeln sich gerne Soor und Pilze an, die überleben auch 60 Grad. Hab ich gerade gestern von einer Hebamme gehört.

LG

5

Gar keine leider ...
Ich hab so viel Milch gehabt, da hat keine gehalten ... nur die Einweg von lansinoh warten gut genug

Voll blöd mit dem Müll....