Abgestillt - was tun mit den Brüsten

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter hat sich mit knapp 16 Monaten selbst abgestillt 😊 sie wollte die Brust sowieso nur noch in der Nacht und hat auch nicht wirklich getrunken.

So, was mach ich denn jetzt mit meinen Brüsten?
Ich trinke knapp 1 Liter Pfefferminztee am Tag und kühle ab und zu. Auf der einen Seite sind aber festere Stellen, tun aber nicht weh.
Wie bekomm ich diese weg oder lösen die sich von alleine auf?

Freue mich sehr über eure Tipps 🤗

1

Du kannst es auch mal mit salbeitee versuchen ubd die Brüste kühlen.

Ebenfalls kannst du versuchen ein am Hut sitzenden BH aber keinen zu engen zu tragen.

Du kannst versuchen bei einer warmen Dusche die harten stellen etwas zu massieren und noch etwas Milch auszustreichen.

So hab ich es damals gemacht

2

Pfefferminztee wird nicht viel bringen. Dann eher Salbeitee

3

Die harten Stellen hatte ich damals nach dem duschen massiert und etwas ausgestrichen. Musste ich zwei Mal machen und dann war es gut.