Welchen Dampfgarer benutzt ihr ?

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

die Frage steht ja schon oben. Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen :)

Lg

1

einenkochtopf. bei größeren mengen den schnellkochtopf. aber für kleine portionen reicht mein handelsüblicher kochtopf (ggf mit siebeinsatz) völlig aus.

6

Danke für deine Info, habe ich auch immer erst so gemacht. Hätte gern was, was mir Timer. Tüddel immer soviel hier rum. Oder was sich von alleine ausstellt, wenn ich meine kleine ins Bett lege.

Lg und danke :)

8

ich hab mehrere eieruhren... hat immer gereicht...

aber ich koche uach nicht, wenn ich ein kind ins bett brnige... dann sind wir fertig mit essen...

aber da gibts ja genug andere.... du wirst was finden.

2

Ich habe die Küchenmaschine von Lidl. Damit mache ich sowohl Brei als auch Mittagessen für uns. Finde das Ding ganz toll

5

Danke für deinen Tipp 🥰😘

7

Die hab ich auch und bin super zu Frieden mit der.
Super für brei und alltagstauglich.

3
Thumbnail Zoom

Ich nutze Babycook er von Brava.das ist ein Dampfgarer und pürierer in einem. ist super einfach zu bedienen und ich muss nicht am Herd stehen und rühren.das Gerät begleitet uns auch auf den Reisen,nimmt nicht viel Platz .ich kann es jedem empfehlen,der die Mahlzeiten für sein Kind selber kocht.
Man kann nicht nur Gemüse und Obst Garten, sondern auch Nudeln und Reis kochen.gucke dir bei YouTube Videos dazu.
LG Doro

4

Oh super, mega vielen Dank 😍
Genau sowas habe ich gesucht 🥰

9
Thumbnail Zoom

Hab mir den Philips 4 in 1 Babynahrungs zubereitet zugelegt, soll so toll sein. Meine Freundin schwört drauf. Auch Garer und Mixer in einem. Gibt es auch als 2 in 1, kommt auf die Menge an, die man machen will... 😉
starten aber erst noch mit Beikost, hab ihn noch nicht ausprobiert.