Avent Sauger Nr 1, 2, 3??

Guten Morgen,

unsere Maus bekommt seit 3 Wochen die Flasche. Sie wird morgen 13 Wochen alt.

Wir haben die Avent Natural Flaschen incl Sauger.

Welchen Sauger habt ihr ab welchem Alter benutzt?

Ich habe 1, 2 und 3 und Kombisauger, bei dem das Baby, jenachdem wie ich den Sauger in ihren Mund gebe, mehr oder weniger Milch zieht.

Ich gebe ihr die ganze Zeit Milch aus dem Sauger mit der Nr 1. Da sie zu Beginn sehr hastig getrunken hat und das auch weiterhin noch tut (sie verschluckt sich 1 x mind bei jeder Flasche), da sie 5 Wochen auf Sparflamme gestillt wurde (ich habs nicht gemerkt, dass aus meiner Brust nicht genug kam).

1

Hey, da mein Kleiner mit dem Sauger 2 nicht klar kommt, benutzen wir weiterhin die 1.
Obwohl er 4 Monate alt ist.

2

Unserer ist 7 1/2 Monate und wir haben immer noch den 1er Sauger. Er kommt damit prima klar und solange das so ist werde ich auch nicht wechseln.

3

Das scheinen echt viele so zu handhaben. Wenn ich mir das Loch von diesem Kombisauger anschaue, Ach herje. Das ist ein Schlitz. Da würde die Milch ja in den Rachen laufen. 🙄

4

Ja habe es mittlerweile auch schon oft gehört. Ich denke das ist hauptsächlich um Geld zu verdienen von den Firmen. Also wenn dein Baby gut mit der 1er zurecht kommt, ist das ja prima 😊

weitere Kommentare laden