Läuft das Gut?

Hallo Mamas kurz zu mir ich bin gerade mit dem 3 Wunder schwanger und möchte mir gerne die Eileiter abtrennen lassen. Ich habe meine 2 Kinder etwa 16 Monate die Tochter sogar 17 Monate gestillt was für mich sehr wichtig ist. Jetzt habe ich mit meiner Frauenärztin geredet das sie mir empfiehlt es direkt nach der Geburt machen zu lassen ( da es dann nur ein kleiner Eingriff ist da die Gebärmutter super liegt ) und zum anderen viel billiger ist da die Krankenkasse das Bett sowieso zählt wegen der Geburt und ich somit nur die OP zahlen muss. Eigentlich wollte mein Mann sich unters Messer legen aber jetzt wo es " bald" soweit währe möchte er doch nicht so ganz er würde es nur für mich tun was ich nicht möchte damit muss es ein Leben lang leben auch wenn wir uns irgendwann Mal scheiden lassen würde.
Würdet ihr euch trauen so gleich am Anfang von der stillbeziehung die OP machen lassen? Habe so Angst das das dann mit dem stillen nicht klappt 🙄 mit dem Schlafen währe es ja super dann könnte ich mich auch erholen da es ja nicht viel braucht am Anfang.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo ich wollte normal das selbe machen im Dezember nach der Geburt nur leider ging es bei mir nicht da meine Leukozyten zu hoch waren da wäre die Thrombose gefahren viel zu groß gewesen.
Aber im Grunde hatte ich ein super Gespräch wie es abläuft nach der Geburt in die kosten wären echt sehr gering gewesen Lagen bei 300 Euro.
Bespreche das ganze mal mit deiner Geburtskling

LG jessy mit Prinzessin 4 Wochen auf dem Arm