Still-BH

Guten Morgen :-)

An alle mit eher kleinen brüsten...
Welche Still-bh's könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt genau 4 und bin nur mit einem so halbwegs zufrieden :-/

Leider haben ja die Geschäfte geschlossen und eine Beratung bzw. Anprobe ist deshalb nicht möglich... bleibt mir nichts anderes übrig als online zu bestellen :-(

Ich hatte vor der Schwangerschaft 75B und so viel größer sind sie jetzt auch nicht...

Vielleicht habt ihr auch ca. Meine Größe und Empfehlungen, auch mit größenangabe.

Danke schön mal und LG

1

Hey, mir ging es ähnlich... Habe vor der Schwangerschaft, gerade mal, wenn überhaupt, ein B-Körbchen gefüllt...Ich habe irgendwann Still-Tops ausprobiert. Da braucht man gar kein BH und die finde ich am besten. Habe mir ein sehr teures von Medala (50€) gegönnt und ein günstigeres über MyToys... Die Marke steht leider nicht drauf 🙈🙈🙈🙈, fortune so um die 20-25€.

LG und alles Gute
Hanna 💚🍀

2

Ich hatte einfach welche von Bon Prix und war sehr zufrieden 😅 wichtig war mir weicher Stoff und ohne Bügel. Sie waren mir einTick zu groß, aber da ich eh zu Stau geneigt habe, war das nicht schlimm.

Still-Tops hab ich aber auch gerne getragen! Grade für unterwegs praktisch, weil man dann keine extra Stillkleidung braucht und der Bauch ist trotzdem bedeckt 😜

5

ich habe auch milchstau-probleme :-/ die einen sagen weite oberteile, andere sagen enge (aber nicht einschneidende) oberteile. Da soll sich einer auskennen...
Hast du schon erfahrung gesammelt und findest weite oberteile bzw. Bh's besser bezüglich milchstau? Oder hast du schon erfahrung gesammelt wann/warum ein milchstau bei dir zustande kommt?

7

Ich hab inzwischen abgestillt, ich hab insgesamt 16 Monate gestillt.

Anfangs hatte ich viel zu viel Milch und da war etwas enger besser, weil die Milch sonst ohne zu stoppen lief. Stunden! Ich hatte 24/7 BHs an, ohne ging gar nicht.

Aber die BH‘s mussten eher locker sein. Sobald es zu eng war, hatte ich sofort einen Stau 🙈😅 ganz schön tricky 😅😂😂😂

3

Medela
Die gibt's auch bei Rossmann und dm glaub ich. Ich hab meine online bestellt.

Ich habe auch die für die Nacht. Super bequem!

Da gibt es auch eine Größentabelle, die ist ziemlich gut. Wenn du mit der Größe an der Grenze bist, würde ich eher die kleinere nehmen.

9

Japp die von Meleda sind klasse. Tagsüber super. Den für die Nacht hab ich auch gekauft, aber die Form war nicht meins, der ist ja hinten am Rücken so "gekreuzt".. das fühlte sich für mich komisch an.

4

Ich hatte bei meiner Tochter welche vom Rossmann und von Bonprix. Diesmal hab ich mir beim Lidl Stilltops bestellt, die kann ich definitiv weiterempfehlen, sind sehr bequem und man ist quasi immer angezogen. Da ja zur Zeit eh niemand zu Besuch kommt zieh ich einfach einen Cardigan drüber😉

6

Gute Idee mit den stilltops. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen diese ohne bh anzuziehen, aber eigentlich nicht nötig aufgrund der derzeitigen Situation :-)

8

Die vom Lidl haben ein Unterbrustgummi und sitzen dadurch echt gut. 😉