Was essen eure 8 Monate alten Babys?

Wie sieht eurer Gagesplan bezüglich der Ernährung so aus und was bekommen eure Kleinen?

Vielen lieben Dank

1

Hallo! Unser Sohn wird erst nächste Woche 8 Monate, aber so sieht es bei uns auch:


Morgens: 240ml Pre
Mittags: +/- 300g Brei (Gemüse/Kartoffel/Fleisch oder so und meist noch etwas Obstbrei)
Nachmittag: 240ml Pre
Abend: Hirse mit 200ml Pre und etwas (+/- 60g) Obst

So werden wir es denke ich noch eine Weile handhaben.

Liebe Grüße

2

Hallo :)

Ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen :)
Mir geht es allerdings eher um den Nachmittag.
Was gebt ihr so außer den Obst/Getreide/Brei ??

Und um deine Frage zu beantworten:
( mein ist allerdings schon 10 Monate alt )

Frühstück 200/240ml Bebivita Milch
Mittag 220gr Hipp Menüs( plus ab und an noch etwas Obstmus als Nachtisch)
Nachmittag Getreide/Obst/Brei
Abends 200gr Grießbrei

Liebe Grüße

4

Meine Kleine ist auch 10 Monate. Sie bekommt morgens noch ihre Pre Milch, Mittags Gläschen oder sie isst bei uns mit je nachdem was ich koche. Nachmittags gebe ich ihr manchmal Vollkorntoast mit Frischkase und Obstbrei oder Joghurt mit Obst und abends Griesbrei.
Nächte kommt sie nochmal und trinkt ein Fläschchen.

3

Hallo
Meiner ist 7 Monate und 11 Tage alt.
Bekommt morgens 240 pre. Mittags ein Gläschen oder was selbst gekochtest ,dazu etwas Obst. Nachmittags 240 pre und abends seit 3 Tagen Milchbrei und noch pre hinterher.
Lg Anja