Erkaltete Flasche wieder aufwärmen?

Hallo ,
Wenn ich meiner kleinen eine Flasche gebe, trinkt sie meist die Hälfte und dann den Rest nicht mehr. Hab dann mal versucht sie wieder aufzuwärmen. 30 min ungefähr nachdem ich sie gemacht habe. Ist das ok? Kann ich frische gemachte Milch ganz normal abkühlen lassen und nach dem genannten Szenario wieder aufwärmen?

1

Nein. Das soll man nciht tun. Weder mit Muttermilch noch mit pre. Das Baby hinterlässt in der Milch und die bilden schnell krank machende Bakterien

2

Aufwärmen sollte man die Milch nicht. Innerhalb voneinander Stunde spricht aber nichts dagegen sie bei Raumtemperatur zu geben.

3

Meine Tochter trinkt die auch abgekühlt. Das stört sie gar nicht.

4

Meine macht auch manchmal Pause. Ich stelle die Milch in den Flaschenwärmer und halte sie warm.Ich nutze sie aber nur dann nochmal,wenn sie nicht älter als eine Stunde ist. Alles was älter ist kippe ich weg

5

Meine trinkt grundsätzlich nur Zimmertemperatur. Von warm hat sie gespuckt.

6

Wenn es binnen einer Stunde ist, wärme ich sie gelegentlich auch nochmal auf. Wenn die Milch älter ist, schütte ich sie weg. Meist trinkt sie aber bei Zimmertemperatur weiter.