Milchbildung ohne ssw!?

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich versuch es mal
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das ich plötzlich wieder Millch in meinen brustwarzen habe obwohl ich meinen Sohn 3 bei seiner Geburt nicht wirklich stillen konnte es scheiterte schon oft beim anlegen weshalb ich auch nur für 2 Wochen stillen konnte...leider
Ich weiß nicht ob es ein Zusammenhang geben kann zwischen meiner vor 2 Wochen Fehlgeburt in der 10 ssw 😔
Wenn ich die Milch rausstreife spritzt sie
Sieht auch irgendwie wie vormilch aus gelblich weiß
Hatte das jemand schon mal?
Oder an was kann es liegen?
Danke im Voraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Würde ich mit dem Frauenarzt abklären, das basiert ja alles auf Hormonen, da ist bestimmt was durcheinander.

2

Danke für deine Antwort
Leider bin ich bis einschließlich am Montag in Quarantäne da ich mit einem Corona infizieren Kontakt hatte habe dann erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt bezüglich der Fehlgeburt

3

Das ist ja blöd, kannst Du vielleicht mal telefonisch Rücksprache mit dem FA nehmen?
Tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby verloren hast #liebdrueck

weiteren Kommentar laden