Welche Sauger passen auf Philips Avent Natural Flaschen?

Hallo,

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach den 3er Natural Saugern von Philips mit dem mittlerer Nahrungsfluss.. überall ausverkauft! Deswegen stell ich mir die Frage, ob jemand damit Erfahrungen hat, dass auch andere Sauger auf die Natural Flaschen passen? Sei es in den Ring oder mit anderen Ringaufsatz.. so langsam müsste ich meine Sauger nämlich wechseln..

Vielen Dank und beste Grüße

1

Mach doch einfach mit einer Nadel die Löcher oder eines der zwei Löcher in den 2er Saugern größer.

Bei BabyArtikel.de oder Babywalz.de gibt's die aber noch. Zumindest kann man sie in den Warenkorb legen.

3

Problem ist, dass man die Sauger ja eig alle paar Monate tauschen sollte, die sind halt jetzt 3 Monate alt 🙈
Und auf beiden Seiten sind die erst in 5 Wochen lieferbar 😩

6

Alle 3 Mte... Ach.... Nciht nötig.

Bist du dir denn auch sicher, dass dein Kind aus den 3ern trinkt! Wir haben die zuhause und unsere mag die gar nicht. Ihr kommt da zu viel raus. Sie ist 6 1/2 Mte alt.

2

Huhu. Hatte das selbe Problem und bin auf am*** fündig geworden ;)

4

Wo bist du fündig geworden? 😅

7

Bei Amazon;) liefertag 1 Tag.

weitere Kommentare laden
5

Bei DM im Onlineshop gibt es welche
Oder bei Amazon. Da habe ich am Wochenende welche bestellt. Übrigens sind unsere Sauger älter als 3 Monate und mein Sohn lebt noch 😉

10

Ich habe im Babymarkt 2x2 3er geholt, welche variabel sind. Man kann, je nach Ausrichtung, in drei “Stufen” die Milch geben. :)