Wichtig! Baby 6 Monate Kindermilch 2+ anstatt Anfangsmilch 1 gegeben.

Hallo,
unsere Kleine wird morgen 6 Monate alt und trinkt eigentlich die Anfangsmilch 1 von Hipp (sie isst auch schon gut Brei).
Nun hat sie heute ausversehen den ganzen Tag (4 Milchflaschen aber nicht ganz ausgetrunken) von unsrem Sohn Kindermilch 2+ getrunken, der vor dem Schlafen immer noch eine Flasche Milch trinkt. Die Behälter waren vertauscht! Hilfe!!! Sie hat nun Durchfall.
Ist das bis morgen wieder vorbei oder lieber morgen den Arzt fragen?

LG

1

Ich denke, das wird sich heute erledigt haben. Durch die Kindermilch hat sie (zumindest verstehe ich das so) mehr Flüssigkeit bekommen, als durch ihre normale Milch, die ja gleichzeitig auch Nahrung ist- und mehr Flüssigkeit macht ja auch einen weicheren Stuhl. Da deine Tochter aber auch Brei ist, wird das nicht weiter schlimm sein.
Falls du dir Sorgen machst, ruf einfach mal bei deiner Kinderärztin an.