9 Monate: Essen - wie ist es bei euch?

Hallo,
Meine kleine ist gut 9 Monate alt und isst so:

Nach dem Aufwachen stillen (schläft schlecht ein und wacht immer unterschiedlich spät auf)

3 Stunden später: Brei

3 Stunden später: Brei

3 Stunden später: Brei

Vor den einschlafen und nachts stillen.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße, Susa

1

Bei uns ist es ähnlich. Mein Kleiner ist knapp 8 Monate

6 Uhr Stillen
9Uhr Frühstück
12 Uhr Mittagessen
15 Uhr Stillen
17 Uhr Abendessen
18Uhr Bett (Stillen, mal mehr mal weniger)

Nachts stillen nach Bedarf. Meist nur 1x

Brei isst er allerdings nicht mehr wirklich.
Mag er seit ein paar Tagen nicht mehr.

2

Hey meiner ist genauso alt.
Bei uns läuft es in etwa so :
7:00 Uhr aufstehen kurz danach stillen
8:30 Uhr 1.Schläfchen ( 30 Min ) mit der Brust
Ca 9:00 Uhr Frühstück ( Brot,Brei oder bisschen Obst )
Ca 11:Uhr 2.Schläfchen mit Brust ( 30 Min )
12:00 / 12:30 Uhr Mittag ( alles mögliche )
13:30 Uhr 3.Schläfchen mit Brust ( 30 Min )

Zwischendurch , wie er möchte gibt es immer mal die Brust oder auch bisschen Wasser zum trinken. Wasser eigentlich nur zum Kennenlernen .
Dann gibt es manchmal noch bisschen Obst zum Knabbern, mal ne Maisstange oder ein Gläschen Obst.
16:30 4. Schläfchen ( 30 Min )
17:00 Uhr Abendbrei ,Brot oder was wir essen
19:00 Uhr Bett mit einschlafstillen.

Nachts ist immer unterschiedlich mit dem wach werden ( 2 - 5 mal ) Manchmal will er nur Nuckeln und schläft sofort weiter.


Lg