Doppelmilchpumpe Avent ohne Stecker

Ihr Lieben,
da meine Zwillinge nach Geburt direkt auf Intensiv mussten, soll ich die Milch abpumpen. Ich habe die Avent Doppelmilchpumpe. Allerdings ist es im Krankenhaus immer etwas schwierig mit Steckdose finden etc. Jetzt war die Überlegung eine Milchpumpe zu organisieren, die z. B. auch im Auto funktioniert. Am Besten natürlich von avent, da dann alles passt. Im Internet finde ich nichts, ob’s eine solche mobile Milchpumpe von avent gibt. Könnt ihr mir helfen?

1

Ich hab mir eine von "Piaek" gekauft, weil sie hier im forum mal empfohlen wurde. Gibts bei Amazonien und ist wohl mit den Avent Sachen kompatibel, steht zumindest so auch in den Rezensionen, hab ich noch nicht getestet.

LG!

2

Hallo,
Wenn du neueste elektrische Doppelmilchpumpe von Avent (rosa Gerät ) hast, dann hat die einen USB-Anschluss. Mit einer angeschlossenen Powerbank kannst du sie kabellos nutzen. Hat bei mir super funktioniert:-) Dann würde ich dir dazu noch einen Pump-BH empfehlen, dann kannst freihändig abpumpen.
Alles Gute euch und ❤ lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge!!
LG sternenschweif8