Was gibts bei euch zu essen?

Einen wunderschönen guten Tag 🌞

Ich bin auf der Suche nach gesunden, aber leckeren Ideen für Frühstück & Mittagessen 😊

Mein Kind ist knapp 17 Monate.

Habt ihr ein paar gute Rezepte für mich?

1

Hi,
schau Mal auf der Seite Breifrei Baby. Da sind ganz viele tolle Rezepte für die kleinen. Sowohl für Frühstück als auch zum Mittagessen. 😊

Sonst isst mein Sohn 14Mon. Gerne Nudeln und Gnocchi mit allen möglichen Soßen. 😊 Da variieren wir dann immer Mal, Tomatensoße, Bolognese oder einfach anderes Gemüse püriert und als Soße servieren. 😊

Gestern gab's hier Kartoffelpuffer (Reibekuchen) - die kamen auch sehr gut an. 😍
Bratlinge jeder Art finde ich ganz toll und Gemüse unterzubringen und Junior liebt die meisten. Zudem kann man die einfrieren und hat bei Bedarf immer etwas da. 😊

Zum Frühstück gibt's hier meistens Joghurt mit Banane. Oder Brötchen mit Käse, Frischkäse, obstmuß, mandelmuß oder Avocado. 😊