Noch genug Milch?

Hallo, aktuell frage ich mich ob ich überhaupt genug Milch habe für mein 6 Monate alten Sohn!
Er kommt seit 1 Monat fast stündlich in der Nacht und jetzt frage ich mich ob er vllt nicht richtig satt wird.... tagsüber ist das stillen weniger geworden stille ihn da höchstens 4 mal und auch nicht lange.

In der Nacht trinkt er sehr viel .

Habt ihr Tips? Selber abpumpen und dann die Menge kontrollieren?

1

Da abpumpen nicht deine reelle Milchmenge anzeigt, bringt das nichts. Da würde ich mich eher auf die Gewichtsentwicklung achten. Hast du ein Gewicht von vor 4 Wochen?
Es hört sich eher so an, als würde dein Kind sich nachts satt essen.

2

Das klingt nach einem recht normalen Verhalten für das Alter. Tagsüber ist alles zu spannend, dann holt er sich die Milch eben nachts.
Isst er schon Beikost?
Abpumpen und Menge kontrollieren bringt wirklich gar nichts, das sagt nichts über die reale Milchmenge aus.