Welche Babynahrung benutzt ihr?

Frage steht schon oben :)

Danke für eure Abstimmung.
Es ist für eine bekannte die bald ihr erstes Kind erwartet.

Babynahrung

Anmelden und Abstimmen
1

Pre von DM bio hatte im Test gut angeschnitten:)

2

Vielen Dank für Ihr Kommentar.

4

Aber die haben nach dem guten Test die Rezeptur wohl geändert und sollte dann eher nicht mehr so gut sein🤔

Oder haben die wieder eine neue herausgebracht?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe bei allen 3 Kindern Milasan benutzt und war damit sehr zufrieden

14

Die benutzen wir auch. Auch mit der neuen Rezeptur verträgt unsere kurze die super. Habe allerdings bisher nur pre probiert und werde wohl dabei bleiben

5

Hi,
hatte erst pre von Hipp. Bin dann aber auf beba umgestiegen, nachdem ich bei den Zutaten gelesen hab, dass in der Hipp Palmfett enthalten ist.
Lg

12

Und in Beba sind Rückstände von Mineralölen, da wäre dann Palmfett das kleinere Übel. 🤷‍♀️
Abgesehen davon ist Beba von Nestlé.. 🤢

35

Schau mal hier zum Palmfett in der Milch:https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/lexikon-milchnahrung-a-z/palmitinsaeure/

6

Wir haben damals überwiegend HIPP Bio Pre genutzt und sind anschließend auf Bebevita Pre umgestiegen. Ist preislich besser und wirklich jeder Laden verkauft es. HIPP war lange Zeit bei uns ausverkauft. Alternativ ist auch Milasan gut.

Da seit Anfang 2020 in Deutschland DHA mittlerweile Pflicht ist in PRE-Nahrungen, kann man auf die Tests verzichten die damals gemacht wurden. Zu mindestens für viele Nahrungen die schlecht abgeschnitten haben.

7

Man kann vielleicht noch drauf achten dass ALA enthalten ist, wobei das bei den gängigen Marken eigentlich der Fall ist.

9

Pre von DMBio

10

DM Bio Pre

15

Ausschließlich Muttermilch, bei beiden Kindern 😊 Kostet nix, macht keinen Müll und ist nich Palmöl, Mineralöl oder sonst wie belastet.

20

Nicht jeder kann oder hat die
Möglichkeit zu stillen und danach hat die TE nicht gefragt 😉

31

Natürlich ist Muttermilch immer das Beste fürs Kind, aber danach wurde nicht gefragt.
Ich wollte bei meiner Tochter z.B. stillen und es ging nicht - nicht jeder hat den "Luxus" dem Kind die Brust geben zu können...

weiteren Kommentar laden
16

Wir haben bebivita pre. Gibt es überall, ist günstig und meine Kinder mögen die und vertragen die gut.

17

Ich hatte auch bebivita. Wurde super vertragen.

25

Ich schließe mich an! Ist gut verträglich, günstig und gibt es wirklich beinah überall zu kaufen! 👍🏼

weitere Kommentare laden
18

Hipp Bio Combiotik nachdem Aptamil überhaupt nicht vertragen wurde.