Bockshornklee und Mariendistel Kombi?????

Frage steht ja schon oben,hat jemand eine Idee ob ich beides kombinieren kann ??

Lg Julia

1

Warum möchtest du denn Bockshornklee und Mariendistel einnehmen?

Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bockshornklee außer teuer sein keine bewiesene Wirkung hat 😅 über mariendistel weiß ich nichts

4

Beides Präparate zur Milchbildung . Ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man es selbst noch nicht genommen hat. Bockshornklee kann durchaus was bringen (bei manchen stellt sich jedoch auch keine Wirkung ein)und wird auch immer wieder empfohlen.

Mariendistel soll ebenfalls die Milchbildung unterstützen ..

2

Hallo...ja,habe ich auch gemacht!Mir das das Zeug (ich weiss nicht mehr wie es heißt) einfach zu teuer!Also habe ich es in Einzelkomponenten genommen und wie ich finde hat es auch was gebracht 😊

3

Ah super ,sollte nämlich laut Stilberatung von Bockshornklee auf Mariendiestel wechseln, weil Bockshorn zwar Verbesserung aber ich den "wow-Effekt "gebracht hat. Finde aber das noch der richtige Boost fehlt und hoffe , dass wenn ich beides zusammen nehme , es dann passt. Fütter noch 200 ml Prae übern Tag dazu und würde davon gerne weg.
Lg

5

Wie gesagt mir hat es sehr gut geholfen!Dazu natürlich (das wird ja ständig vorgebetet 😉)vieeelll trinken!Ich habe jeden Tag noch dazu ein Malzbier getrunken ,auch wenn es wohl ein Ammenmärchen ist! Geschmeckt hat es!

weiteren Kommentar laden