Empfehlung für pre ha nahrung

Hallo Mädels..

Es hilft leider nichts. Wir müssen auf pre Nahrung umstellen. Ich habe eine Pollen- und Katzenhaarallergie. Außerdem eine Laktoseintoleranz. Mein Mann hat keine Allergie. Dennoch sollten wir ha Nahrung geben oder.??

Habt ihr Empfehlungen? Preislich interessant und laut Tests (habe leider nichts aktuelles gefunden) gut soll bebivita pre ha sein. Könnt ihr die empfehlen?
Von rossmann babydream gibt's wohl auch eine ha Nahrung. Dazu habe ich aber gar nichts gefunden...
Ich danke euch 😊💐🙏

1

Ich würde definitiv HA-Nahrung geben. Welche, ist euch bzw. Eurem Zwerg überlassen.

Wir haben aptamil genutzt, die soll angeblich sehr bitter sein. Meinem Kind hats geschmeckt 😂

9

Jupp - würd ich auch sagen: auf jeden Fall HA.

Wir sind Hipp-Fans :)

2

Wir haben de bebibvita pre gegeben (vor 4 Jahren). Von beba ha, hipp ha und bebibvita ha hat meine Bauchweh bekommen.

3

Wir haben trotz Preis die Aptamil gegeben.

4

Hallo

Testsieger bei Öko-Test ist Aptamil Pre Ha.
Auf Platz 2 befindet sich Hipp Combiotik Pre Ha (das geben wir auch). Platz 3 wäre dann Bebivita Pre Ha.

Liebe Grüße

Ps: Babydream von Rossmann hat mit ungenügend abgeschnitten. Ich würde es nicht kaufen.

5

Wo finde ich den test? 😊

6

Auf der Webseite von Öko Test
Kostet allerdings ein paar Euro

7

Meine Hebamme hat damals im Kurs von der Bebivita abgeraten. Warum weiß ich allerdings nicht mehr. Wir hatten die von Hipp. Wurde gut vertragen.

8

Ich habe meinem Sohn anfangs die Pre HA combiotik von hipp gegeben. Ab ca 4 Monaten dann die von HA von Rossmann.

Er ist nun 10 Monate alt und kriegt immernoch die Milch von Rossmann (Baby dream).
Wir hatten nie Probleme damit, sie schmeckt ihm sehr gut!

Von Beba hatte er nur Bauchschmerzen und aptamil gab Durchfall 🤷‍♀️