Bitte um Hilfe

Hallo zusammen ich hab mal eine evtl „doofe“ frage . Meine kleine ist jetzt knapp 13 Monate alt . Stille sie überwiegend nur noch abends einmal vor dem schlafen und selten auch noch morgens . Möchte so langsam Kuhmilch anbieten . Wieviel benötigt sie denn zusätzlich wenn ich sie nur noch einmal stille ? Muss ich auch darauf achten im Zusammenhang mit Käse Joghurt etc ? Ich kann ja nicht jedes Mal den Joghurt oder Käse abwiegen oder gucken wie viel Milch enthalten ist ? Ich stelle mich da etwas blöd an um ehrlich zu sein . Und wie könnte ich Kuhmilch anbieten ? Aus dem Glas? Oder Nuckelflasche ?

1

Insgesamt wird im 2 Lebensjahr 300 ml Milch benötigt. Mit 13 Monaten darf es sicher noch etwas mehr sein. Im Prinzip reicht also ein Becher Milch morgens und abends. Oder man deckt den Milchbedarf zusätzlich durch einen Joghurt, Müsli o.ä. Auf die Mengen sollte man etwas achten, da Vollmilch ja nicht wie die Säuglingsnahrung oder Kindermilch eiweißreduziert ist.