Garnelen mit 16 Monaten?

Hallo. Mein kleiner ist bald 17 Monate alt und ich wollte morgen mal Garnelen mit Tagliatelle machen. Spricht was dagegen wenn er die auch mit isst? Das wäre mal eine Abwechslung zum Lachs:) den isst er aber auch gerne.
Lg

1

Hallo,

klar darf er die essen. Mein Großer mochte Garnelen in dem Alter sehr gerne.

2

Huhu, unser Sohn liebt Garnelen (mit Spagetti in Zitronensauce 🤤)... Hat er auch schon recht zeitig probiert... So mit 14/15 Monate!
Klar, also essen kann er es definitiv

3

Hatte nur Bedenken weil ich im Internet gelesen habe das die hier angebotenen Garnelen gezüchtet werden und stark mit Antibiotika versetzt sind🤷‍♀️.
Aber habs einfach mal ausprobiert. Er wird ja nicht riesen große Mengen essen.Erst hat er sie gegessen sogar extra rausgepickt und dann plötzlich wollte er nicht mehr nach 2-3 Stück. Den Rest wollte er dann auf meinen Teller drauf legen🤔 naja wir werden sehen wie es beim nächsten mal ist😌

4

Unser Sohn hat seine erste Garnele mit sieben Monaten gegessen 😅 wir achten dabei auf Bioqualität. Er liebt Garnelen 🙈