Abgestillt und immer ncoh Milch

Habe Anfang Februar abgestillt und habe jetzt wenn ich meine Brust zusammendrücke immer noch Milch... Ist das normal?

Wer kann ähnliches berichten

1

Das ist normal. Ich habe im Dezember abgestillt und bei mir hört das jetzt langsam auf. Kann aber sogar noch länger dauern, soweit ich weiß.

2

Das ist ganz normal. Kann bis zu einem Jahr dauern bis keine Mini Milchtropfen mehr rauskommen. Am besten die Brust einfach einfach in Ruhe lassen und nicht mehr dran rumdrücken.

3

Ich habe abgestillt als mein Sohn 9 Monate alt war.
Jetzt ist er 2 Jahre alt und es kommen immer noch mal Tropfen.
Mein gyn sagt, es gibt Frauen die haben noch paar Tropfen wenn das Kind schon volljährig ist🙈

4

Ich denke schon. Ich habe im Januar abgestillt und in der 17. Ssw und es kommt beim drücken immer noch Milch.

5

Ich hatte auch ganz lange noch Milch beim drücken. War erst schlagartig verschwunden, als ich erneut schwanger wurde.

6

Meine Tante bekommt immer einen kleinen Milcheinschuss wenn sie ein Baby auf dem Arm hat, ihr Ältestes Kind ist 21 😅