Wie findet ihr den Stilltee ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Möchte euch mal fragen ,wer Erfahrungen mit dem babylove Bio stilltee hat?
Oder wie findet ihr den ?
Liebe Grüße

1

Hallo , ich habe den Stilltee aktuell auch zuhause, hatte vorher den von Hipp und muss sagen das der von Babylove keinen großen unterschied macht und ich bei dem jetzt auch bleiben werde

2

Ich hatte auch zuerst den von Hipp und bin dann letztendlich bei dem babylove Stilltee hängen geblieben. Geschmacklich bemerke ich kaum einen Unterschied.
Hab immer noch einen kleinen Vorrat davon im Schrank.😛

3

Hi, persönliche Erfahrung habe ich ehrlich gesagt keine, ich mag keine Kräutertees und hab das in dem Fall auch nicht gebraucht. Aber meine Hebamme meinte, wenn Stilltee, dann den von Weleda. Er enthält Bockshornklee und das ist laut ihr das einzige was die Milchbildung tatsächlich anrege kann. Gibts auch als Kapsel in der Apotheke

4

Den von Weleda hab ich mal geschenkt bekommen von einem Wochenbettbesuch, aber den fand ich persönlich im Nachgeschmack extrem seltsam. War leider nicht mein Fall.