Abgepumpte mumi

Hallo zusammen, ich grhr morgen ins baby schwimmen. Da ich Sicherheitshalber für den kleinen milch mitnehmen möchte habe ich dazu eine Frage. Kann ich die muttermilch die ich morgens frisch abpumpe unbedenklich mitnehmen und dann gfls verfüttern? Danke euch😊

1

Würde ich ehrlich gesagt nicht ungekühlt transportieren. Zumal es im Schwimmbad immer feucht warm ist.

Still doch einfach 😳

2

Ich tu leider ausschließlich nur abpumpen..

3

Hallo,
Ich nehme die Muttermilch immer in einer Kühltasche mit Kühlpad mit und in einem Breiwärmer habe ich heißes abgekochtes Wasser dabei. Bei Bedarf wärme ich die Milch auf und fertig ☺️
Ich würde die Milch nicht ungekühlt mitnehmen.

LG Marleen

8

So hab ich das auch immer gemacht.

4
Thumbnail Zoom

Info la Leche liga

5

Also würdest du sie so mitnehmen? Laut der Tabelle geht das ja..

6

Ja wenn ich nicht stillen wollen würde oder könnte, würde ich sie mitnehmen.

7

Ich habe abgepumpte Milch immer in der Flaschenthermobox mit genommen. Entweder frisch abgepumpt oder aus dem Kühlschrank rein und fertig. Wenn du sie warm machen möchtest Pack heißes Wasser in eine Thermosflasche und nimm ne kleine Schüssel mit, ansonsten lässt sich ja MM super bei Raumtemperatur füttern.