Er möchte nicht trinken

Hi ihr lieben

Und zwar geht es um meinen 6 monaten alten Sohn. Er ist seit der Geburt ein schlechter trinker. Mittlerweile will er morgens nach dem aufwachen keine Milch trinken aber sein Magen knurrt. Er hatte zuletzt nachts um 11 Uhr getrunken und morgens um 10 möchte ich die Flasche geben aber er möchte einfach nicht. Er ist immer so :( weiß nicht was ich machen soll. Mittags versuche ich ihm Brei zu geben aber davon wird ihm schlecht und er übergibt sich danach schwallartig. Hat jemand die selben Probleme oder kann mir helfen ?

1

Das solltest du beim Kinderarzt abklären lassen. Nicht trinken wollen kommt manchmal ja vor. Wegen den Zähnen zum Beispiel. Aber direktes Erbrechen nach dem Brei, ist komisch. Oder spuckt er den Brei einfach wieder aus? Vielleicht ist er nicht so weit. Vielleicht verträgt oder mag er die Milchsorte nicht? Hat er Verstopfung? Dem würde ich Mal nachgehen...