Was essen eure Mäuse tagsüber?

Hallo ihr lieben,

was gebt ihr euren Mäusen zum Essen tagsüber? Also Frühstück, Mittag, Abend?
Brauche vielleicht noch paar neue Ideen was ich meinem kleinen noch geben könnte 😬
Lieben Dank im Voraus 🍀

1

Guten Morgen,
Kommt drauf an, wie alt das Kind ist 😃
Mit 9 Monaten ging meine große in die Kita und hat zum Frühstück meist Brot , Obst und Joghurt gegessen. Zu Hause porridge oder Cornflakes ohne Zucker und eine halbe Banane.
Mittags in der Kita warm was es da halt gibt und am Wochenende zum Mittag hab ich ihr meist Suppe gemacht oder Reis mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse , manchmal wollte sie auch nichts essen, da gab es dann zum Mittagsschlaf eine Milch und dann war gut.
Nachmittags vesper, Brot und Obst und Rohkost.
Abends Brot oder Grießbrei oder Milchreis ohne Zucker oder dann eben am Wochenende warm, was wir gegessen haben nur eben ohne Salz oder so. Gewürzt habe ich für sie immer mit Kräutern.

2

Kommt aufs Alter an. Das kann man auch schlecht vergleichen. Hier fangen viele zu anderen Zeiten an mit Beikost. Gute Esser. Schlechte Esser.

3

10Monate
Frühstück: Waffeln, Pancakes, Porridge, Griessbrei, Früchte, Brot
Mittag/Abend: Pasta oder Reis mit Gemüse, Ofengemüse, oder sonst einfach was wir essen, z.b. Lasagne, Thai-Curry,
Zwischenmahlzeiten: Apfelmus, Reiswaffeln, Tomaten, Früchte