An die Langzeitstillerinnen: bilden sich die Brustwarzen wieder zurück?

Es ist ja nicht so wichtig, aber interessieren, was ich zu erwarten habe, würde mich trotzdem. Ich stille meine Tochter seit 18 Monaten (noch 1-2 Mal täglich). Jetzt kommt bald der kleine Bruder, dh es kommen wohl noch mindestens 6 Monate Tandemstillen hinzu.
Logischerweise hat sich meine Brust dadurch verändert. Die Brustwarzen sind dunkler und viel größer geworden. Klar, so wie vorher wird es nicht mehr, aber die bilden sich schon nach dem Abstillen wieder etwas zurück, oder? Wie war das bei euch?

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine haben sich tatsächlich schnell wieder zurück gebildet sodass sie etwa wie vorher waren. Vielleicht etwas größer aber wieder sehr hell auf jeden Fall