Fläschchen kalt anrühren?

Mein 14 Wochen altes Kind trinkt seit ein paar Tagen seine Flasche erst, wenn sie kalt geworden ist. Nun kommt natürlich die Frage auf, ob wir die Nahrung vorher überhaupt erhitzen müssen?

So richtig schlau wurde ich bei meiner Suche nicht.

1

Ich meine, dass man die PRE nur daher warm anrühren sollte, damit sich das Pulver auflöst. 🤷🏻‍♀️

Eine Auswirkung sonst hat das kalte Getränk nicht.

Probier es aus. Rühre es kalt an.

2

Ruhr doch das Pulver mit warmen Wasser an und fülle es mit kaltem Wasser auf.
Die Tochter unserer Freunde mag auch nur kalte Sachen essen und trinken.

3

Meine Maus mag seit 2 Monaten auch nur noch die Flasche bei Zimmertemperatur. Habe es dann ausprobiert sie so anzurühren und klappt wunderbar, es löst sich alles auf und sie trinkt alles auf einmal. Früher gab es immer wieder lange Pausen dazwischen.