Brustimplantat & Straffung

Hi ihr Lieben,
Hat ihr jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung und Straffung? Ich hatte 2019 eine, wo der Schnitt um den Brustwarzenhof stattfand und die Implantate sitzen über dem Brustmuskel.
Meine Chirurgin meinte sie gibt sich große Mühe keine Milchdrüsen zu beschädigen, kann aber für nichts garantieren.
Nun bekomme ich mein zweites Kind und frage mich, ob es mit dem Stillen klappen wird. Wie war es bei euch?
Ich muss sagen, ich habe seit einigen Wochen kleine Flecken am Bh und habe auch gelblichen Ausfluss aus den Brüsten. Vormilch? Gutes Zeichen?
Über antworten würde ich mich freuen.
Delo mit Prinzessin 3 Jahre und sohnemann im
Bauch 31.ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe eine Freundin, die hat wegen eines Tumors eine Silikonbrust.
Sie konnte auf der Seite stillen, es kam Milch, aber es war deutlich weniger als auf der anderen Seite.
Bei ihr wurde allerdings unter der Brust geschnitten und auch ein bisschen Gewebe entfernt.

Wenn Vormilch kommt jetzt, würde ich das als gutes Zeichen werten. Ich hatte das auch, vor allem in der ersten SS und hatte immer mehr als genug Milch für meine Kinder.