Welche Nahrungsergänzung nehmt ihr während der Stillzeit?

Hallo, meine zweite Tochter ist nun knapp 4 Wochen alt. Wir stillen, das klappt alles sehr gut. Aktuell nehme ich die Femibaby Tabletten weiter, da ich noch 2 Packungen habe.
Frage mich nun was ich danach einnehmen soll und wollte mal schauen was ihr so nehmt. Eisen muss ich zusätzlich noch substituieren, da ich einen Mangel habe.

1

Ich ernähre mich ausgewogen und lt. Großem Blutbild habe ich keinen Mangel, also nehme ich auch nichts ein. Wir stillen seit ca. 8 Monaten.

2

Die normalen Vitamintabletten aus der Drogerie. Immer eine andere Packung für die Abwechslung.

Ansonsten gesund ernähren.

3

Hallo! Ich ernähre mich ausgewogen. Dazu nehme ich täglich FolioForte, wie schon in der Schwangerschaft. Wenn ich mal ne Woche keinen Fisch esse, Omega3 und wenn ich es mal nicht vergesse, Vitamin D Tropfen 2000 Einheiten. Ab und an gibts nen Stillsaft mit Wasser verdünnt oder Eisensaft.

4

Ich habe nicht genommen. Hab etwas auf die Ernährung geachtet.
Lg

5

Ich achte auch auf meine Ernährung, nehme aber schon seit längerem schon Vit C, Vit D, Folio Phase 2 und Omega 3 Fischöl. Ab und zu auch Magnesium. LG

6

Ich nehme Jod ein, das wird meines Wissens auch so empfohlen. Sonst nichts.

7

Vitamin D ist wichtig, da haben wir eh fast alle einen Mangel und leider wird immer noch viel zu wenig drauf geachtet.

8

Femibion für die stillzeit inkl. DHA

9

Nur Jod, soll wohl auch wichtig für die Schilddrüsenentwicklung des Babys sein. Sonst nehm ich nichts.