Trinkverhalten schlechter, verunsichert.

Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist 15 Wochen alt( Frühchen 34ssw.), sie ist ein Flaschenkind, bekommt Hipp combiotic Pre. Eigentlich trinkt sie recht viel, zeitweise war die Trinkmenge auch über der Empfehlung der KÄ, seit ein paar Tagen trinkt sie recht schlecht für ihre Verhältnisse. Knapp 550 ml- 680 ml.
Nachts schläft sie zwischen 8-9 std durch.
Sie schläft die letzten beiden Tage auch recht viel, aber sonst ist sie sehr fit.
Hab jetzt auch die Pre gewechselt , da sie Hipp ein paar Tage nicht mehr trinken wollte, Flasche ausspucken und richtig würgen. Aber auch anzeigen, dass man noch Hunger hat. Hat auch recht viel ausgespuckt.
Hab seit gestern auf Aptamil gewechselt, einzige was besser ist, sie spuckt nicht mehr.
Hab einfach Angst, dass es zu wenig Flüssigkeit ist.
Oder liegt es am Schub?
Danke fürs lesen.

1

Ach so , sie hat ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Hat jetzt 4700 Gramm 55 cm

2

Hi, mach dir keine Gedanken. So lange die Kleine gut drauf ist, macht es nichts, wenn sie mal ein paar Tage nicht so viel trinkt. Unsere Maus ist auch morgen 15 Wochen und seit 3 Tagen trinkt sie schlecht und schafft auch nur ca. 600- 650 ml (ich pumpstille). Allerdings wurde sie am Mittwoch geimpft, so dass es wohl daher kommt.
Vielleicht ist es bei euch ein Schub, oder ihr Immunsystem hat gerade viel zu tun.