Vollgestilltes Baby, welche Flasche nahmen eure Babies?

Hallo zusammen, unser kleiner ist knapp drei Monate alt und wir voll gestillt. Zu Beginn unserer Stillkarierre hat er ein paar mal pre bekommen und da haben wir eine NUK Flasche genutzt, die er auch problemlos nahm. Nun drei vollgestillte Monate später will die Mama zum Rückbildungskurs und der Papa war heute sehr verzweifelt, da er wohl nur geschrien hat und die abgepumpte Milch aus der NUK Flasche nicht nahm. Wir haben auch die Medela Calma, da weiß er garnicht was er mit anfangen soll, finde den Sauger auch viel zu lang und starr irgendwie.

Habt ihr Empfehlungen für Flaschen mit denen es geklappt hat?
Ah er nimmt auch keinen Schnuller und hat ab und zu sogar gewürgt, wenn wir versucht haben ihm diesen zu geben.
Danke euch im Voraus! ❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey du, wir hatten ein ähnliches Problem und ich hab die hier gekauft und es klappte mit etwas Geduld ganz gut!

https://www.amazon.de/Lansinoh-75860-Weithalsflasche-NaturalWave-Sauger/dp/B00IF9H4A2/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=Flasche+baby&qid=1635454876&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzSzVJUkk5Mk81UVNMJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDE0NTIxWVJGMzhKTTNNTVVRJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyNTgyNjIzVVZIVTZBVkdQSDVSJndpZGdldE5hbWU9c3BfcGhvbmVfc2VhcmNoX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

2

Danke dir! Ich habe jetzt auch von der Philips Avent natural gelesen, hast du die auch probiert?

3

Ne tatsächlich nicht. Aber die sehen vom Sauger her schon recht ähnlich aus. Ich drücke dir die Daumen!

4

Hallo,
unsere Zwillinge wurden gestillt und zugefüttert.
Wir hatten auch die Lansinoh-Flaschen und damit nie Probleme wegen Ssugverwirrung oder so.
Liebe Grüße

5

Hallo, Junior wurde auch voll gestillt und hat keinen Schnuller bekommen. Wir haben für Notfälle die Phillip Avent Weithalsflasche mit brustähnlichem Sauger. Das hat gut geklappt.

6

Lansinoh hat bei uns auch auf Anhieb super funktioniert, als ich (zu) lange beim Friseur saß…😊

7

Ach so, vielleicht noch als Tipp: Das Baby meiner Nachbarin trinkt nur „frische“ Milch. Wenn sie einmal eingefroren war und aufgewärmt wird, verweigert sie die Flasche.
Kann man auch noch n bisschen rumprobieren, was bei Euch besser funktioniert.

LG

8

Huhu

Meiner nimmt auch keinen Schnuller.. die Flasche von Mam geht... nicht gerne, aber er trinkt... beim Schnuller würgt er auch!

9

Meine älteste hat nur mam flaschen genommen. Die kleine jetzt trinkt nur aus nuk.
Ich glaub da muss man sich einfach durchtesten...

10

Bei uns klappt es sehr gut mit den Lansinoh Flaschen :) Wurden mir von der Hebamme empfohlen und mein Sohn wechselt problemlos von Brust zu Flasche und zurück.

11

Ich danke euch so sehr! Mit der Lansinoh natural wave und dem s aufsatz klappt es 😍