Baby spuckt nach der Flasche extrem viel

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner wird am Montag 4 wochen alt und seit gestern spuckt er abends extrem viel nach der Flasche, also im Prinzip spuckt er alles aus. Zudem ist er total anhänglich und für seine Verhältnisse ziemlich unruhig. Ansonsten ist er fit, macht keinen kranken Eindruck und hat auch kein Fieber.
Kann das der erste Schub sein? Hatte schonmal jemand das Problem, dass das Babys beim Schub viel gespuckt hat?
Danke für eure Antworten

1

Der erste schub ist um die 5.Woche herum,anhängig vom ET.
Kann also durchaus der erste schub sein.

Andererseits gibt es Kinder, die einfach sehr sehr viel spucken. Und das auch noch mit 9 Monaten.

2

Hallo :)
ja, kann der erste Schub sein, muss aber nicht daran liegen.
Unser Kleiner hatte das auch mal 2-3 Tage hintereinander, dass er das Fläschchen um eine bestimmte Uhrzeit wieder ausgespuckt hat 🤷‍♀️😃
Es ging ihm aber gut.
Hat zum Glück dann wieder aufgehört!
Alles Gute 🍀
Anne