Babynahrung

Hallöchen zusammen, und zwar machen mein Mann und ich uns gerade Gedanken darüber, was wir unserer kleinen ab Geburt an Nahrung geben können. Da gibt es ja verschiedene Marken, von Aptamil, Hipp, Bebivita etc. Aufgrund von Medikamenten darf ich leider nicht Stillen. Wäre über Erfahrungen, welches Produkt ihr so nehmt dankbar. Und ja ich weiß, jedes Baby verträgt was anderes, aber möchte einfach Mal paar Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße Franzi (30.ssw) 🙂

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde mich mal in dem KH, wo du entbinden möchtest, erkundigen, welche Nahrung die benutzen und dann für Zuhause erstmal die selbe besorgen. Wechseln kann man ja dann später immer noch.
Liebe Grüße

5

Habe ja am 15.3 Geburtsplanungs Gespräch, dann werde ich das Mal ansprechen. Danke dir 🙂

6

15.2 meinte ich 🙈😅

2

Habt ihr Allergien?

Wir haben sicherheitshalber zu HA Nahrung gegriffen und die Aptamil Pre Ha prosyneo genommen. Die gab es auch im Krankenhaus.

4

Huhu, nein keine Allergiker

3

Ich persönlich kann die Hipp bio combiotik sehr empfehlen.
Wir hatten anfangs aufgrund von Koliken Aptamil comfort,davon wurde alles richtig richtig schlimm. Dann sind wir auf die combiotik umgestiegen und die hat die kleine Maus zu jeder Zeit sehr gut vertragen.
Aber wie gesagt,das ist lediglich meine persönliche Erfahrung😊

7

Die haben wir auch. Die Kinder Ärztin meinte "da haben sie ja schon die beste" als ich wissen wollte ob sie was besonderes empfiehlt.