Hallöchen,
vorweg habe morgen einen Arzttermin kurzfristig bekommen. Bin aber trotzdem jetzt fix und alle...
Ich habe vor gut einem halben Jahr abgestillt nach 2,5 Jahren stillzeit habe ohne Tablette o.ä abgestillt es wurde einfach immer weniger. Mit Milchstau hatte ich auch keine Probleme mehr durch die lange stillzeit, das kenne ich nur aus den Anfängen.
Jedenfalls habe ich seit heute morgen schmerzen in der rechten Brust ungefähr mittig zur Brustwarze hin, aber auch nur bei Bewegung oder Berührung.... ich fühle das dort ein paar Verhärtungen sind die ich auf der anderen Seite nicht habe dort ist die Brust total „schwabbelig“ sagen wir es mal so :) da mein kleiner mit mir in einem Bett schläft bekomme ich sehr oft mal nen tritt nachts ab und kann daher auch nicht mit Gewissheit ausschließen das er mich evtl getreten haben könnte und die schmerzen daher kommen. Passt aber wiederum nicht zu der Verhärtung 🤷🏻♀️ Meine Mutter hatte Brustkrebs daher mache ich mir natürlich total die Sorgen 🥺
Meint ihr da is noch Restmilch drin und das sind die Verhärtungen und schmerzen? Ich weiß Ferndiagnosen bringen nichts aber bin total aufgelöst deswegen und halte es bis morgen kaum aus...
Also ein kleiner knoten wie ein Kirschkern so wie ich das von meiner Mutter kenne ist es nicht es ist einfach das die Brust Viel fester und strammer ist als die andere...
Evtl hat jemand ähnliches nach dem stillen gehabt
Danke euch im Voraus
Verhärtung nach dem Abstillen
1
Ich weiß nicht genau was es ist, kann nur sagen dass meine Freundin die Brustkrebs hatte absolut keine Schmerzen hatte....
Aber der Arzt wird natürlich genaueres sagen können. Drück dir die Daumen dass es was völlig harmloses ist