Kindermilch / PRE / Vollmilch etc..?

Was bekommen eure kleinen (14 monate) Abends/Nachts bzw bevor sie zu Bett gehen für eine Milch?


Lieeeeeben Dank jetzt schonmal für eure Antworten :)

1

Auch jetzt mit fast 2 1/2 Jahren noch immer PRE.

2

Unser Sohn hat Pre bekommen, bis er 2 Jahre alt war und wir die Flasche (problemlos) abgeschafft haben.

3

Ich hab immer Pre gegeben weil es eben nicht ansetzt. Wurde mir auch von Hebamme und kia so empfohlen. Würde nie umstellen.

Klar, am abendbrottisch gab es normale Vollmilch im Becher. Aber du meinst ja jetzt die flaschenmalzeit zur Nacht/nachts

Lg

4

Mit fast 3,5 Jahren immer noch Pre. Sie kennt auch vieles anderes, aber im Fläschchen muss es morgens und abends noch Pre sein.
Und die kriegt sie auch noch so lange sie will…

5

Abends/Nachts gar keine, in der Früh dafür Kuhmilch. Würde in dem Alter auch immer so machen, sofern man die maximal 400ml (inkl. Milchprodukte) einhalten kann. Wenn das Kind mehr einfordert, dann Pre

6

Wir stillen zum Schlafen und nachts, Tagsüber wenn wenig gegessen wird gibt es Pre.

7

Wir (15 Monate) geben Hafermilch Nachts. Seitdem haben wir auch sehr ruhige Nächte 🙌

8

Meine kleine bekam morgens noch bis ca. 20 Monate pre. Dann habe ich umgestellt auf Kindermilch ab 1, jetzt ab 2, von der gleichen Marke. Ich denke die Zusammensetzung von Vitaminen ist an den Bedürfnissen eines 2 jährigen angepasst und habe deshalb die Kindermilch eher genommen. Mit PRE macht man aber denke ich nichts falsch.
Abends bekommt meine schon seit sie isst keine Milch mehr, aber morgens mag sie noch gerne eine Flasche zum wach werden.

9

Pre bis 26 Monate, dann war es nur noch Wasser