Stillen u flasche

Guten Abend;-)

Mein Sohn ist 9 Wochen alt u ich stille ihn voll. Ich würde zusätzlich ihn so gerne mit Flasche füttern,dass auch mal mein Mann übernehmen kann.wenn wir es versuchen u er nur die Flasche sieht brüllt er aus vollem Halse. Wenn er sie dann doch mal in den mund nimmt würgt er.
Wir haben schon viel ausprobiert. Verschiedene Sauger, versch.temperatur,den Sauger immer nur leicht um den Mund rein....

Wie macht ihr das???

Schnuller lehnt er auch total ab.

Danke für eure Infos #huepf

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

wir sind von voll Flasche auf stillen ueber, danach wollte mein Sohn die Flasche auch nicht mehr... Die Flasche sollte aber bleiben, aus dem gleichen Grund. Geklappt hat es mit viel Geduld + mein Mann hat ihm die Flasche gegeben, aber in einem anderen Zimmer.

Er nimmt jetzt problemlos beides.

Lg🙋‍♀️

4

Ja mein Mann u ich haben es auch ausprobiert, dass er im anderen Zimmer ist. Aber wenn der kleine dann so brüllt,halte ich das nicht aus:-(

2

Habt ihr in der Flasche pre oder Muttermilch?
Unser Sohn hat anfangs pre abgelehnt. Flasche ging erstmal nur mit abgepumpter Muttermilch.

5

Wir haben beides probiert . Hab jetzt eine flasche von medela bestellt. Mal schaun ob er die lieber mag :-D

8

Mhm OK. Dann liegt es daran nicht..
Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten einfach immer wieder probieren.. M

3

Da heißt akzeptieren und immer in verschiedenen Abständen versuchen. Unsere Tochter hat von Anfang an alles genommen unser Sohn hat erst mit ca 10 Monaten die Flasche überhaupt angenommen, auch jetzt mit 17 Monaten nimmt er nur bei guter Laune mal ne Flasche, nachts wird immer noch gestillt.

6

Ja das stimmt.man kann es eh nicht ändern u letztenendes sagen die kleinen wos langgeht:-)wir probieren es einfach immer wieder mal.

7

Wie macht ihr das üben mit flasche?Mit pre oder wenn mit Muttermilch wann abpumpen?
Und wenn er die muttermilch dann nicht trinkt produziere ich trotzdem ja mehr milch oder?

weiteren Kommentar laden