Unterleibschmerzen nach abstillen

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft :D seit 7 Tagen stille ich nicht mehr. ich weiß manche verstehen meine Euphorie nicht, aber ich bin wirklich glücklich darüber.
Meine Tochter ist mittlerweile 18 Monate alt und wir wünschen uns ein zweites Kind.
Nun habe ich seit ca. 3 Tagen sehr schmerzenden Unterleibsschmerzen und recht viel durchsichtigen/weißen Ausfluss. Sorry für die Details.
Hatte das jemand von euch auch?
Ich habe meine Periode noch nicht wieder, kann das ein Zeichen sein, dass es bald wieder los geht?
Wann habt ihr nach abstillen eure Periode ca. wieder bekommen?

Ganz lieben Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Eventuell der Eisprung? ☺️