Welche Pre-Nahrung bei Verdauungsproblemen?

Hallo liebe Mamis #verliebt,

unser Sohn leidet seit der Geburt an starken Verdauungsproblemen. Ich weiß dass der Darm erst reifen muss, daher geben wir zur Unterstützung Bigaia-Tropfen. Wir waren schon beim Osteopathen (kurze Linderung, da gelöste Blockaden), nutzen Sab Simplex bzw. Lefax, Kümmelsalbe (und bei großer Not Kümmelzäpfchen), machen regelmäßig Bauchmassage und haben vor 2,5 Wochen von Aptamil Profutura auf Aptamil Comfort umgestellt.

Die Umstellung hat es ihm scheinbar etwas erleichtert, zumindest kann er besser pupsen, allerdings fällt ihm das Kackern seitdem sehr schwer. Sein Stuhl ist seit der Umstellung sehr breiig, teilweise grün und - entschuldigt mich - stinkt bestialisch. #schock
Er müht sich wirklich sehr ab, das war bei der Profutura besser, aber da hatte er wirklich starke Blähungen und 24/7 einen Blähbauch. #schmoll

Welche Pre-Milch könnt ihr uns empfehlen?

Ganz lieben Dank für eure Hilfe. #liebdrueck

1

Wie alt ist euer Sohn? Mein großer hat damals die neocate infant bekommen. Gibt es auf Rezept (ist sau teuer und bitter). Deit dem hatte er null Probleme mehr und er war Frühchen. Sprich mit eurem Kinderarzt.

Lg

2

Lieben Dank für deinen Tipp, wir sind am Montag sowieso beim Kinderarzt, da werde ich mal nachfragen :)

Unser Sohn ist 2 Monate alt.