Beste Milchpumpe

Hallöchen,
Ich suche eine gute Milchpumpe für ab und an mal abpumpen. Mein kleiner ist inzwischen schon fast 5 Monate und ich würde gerne mal ab und an abpumpen, damit ihm mal jmd anderes versorgen kann :)
Gut wäre wenn sie nicht super teuer wäre :)
Danke für eure Tipps :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte die Doppelmilchpumpe von BEBEBAO und war zufrieden damit 😊

3

Ich hab die auch. Für den Preis super 😊

2

Also für ab und zu mal, würde ich eine Handpumpe nehmen. Ich habe eine von Avent, mit der hat es immer super geklappt. Einziges Manko, die quietscht manchmal 😅

4

Hey, ich hab grad die Pumpe von haakaa entdeckt. Ich benutze sie im auslaufende Milch während des Stillens aufzufangen, du kannst aber auch ganz normal pumpen damit. Besteht aus nur einem Teil, kann in die Abwaschmaschine und kostet 20.- Franken (bin aus der Schweiz 😋). Ersetzt keine elektrische Pumpe wenn du viel pumpen willst, aber für zwischendurch perfekt. Pro Tag fange ich damit genug Milch für eine weitere Mahlzeit auf - und das ganz ohne wirklich pumpen zu müssen 🥰 lohnt sich für mich sehr