Extremes spucken mit 7 Monaten

Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass ich bei euch eventuell einen Rat finde.
Mein Sohn ist 7 Monate alt und er ist von Anfang an ein Sorgenkind gewesen. Mit 8 Wochen habe ich leider abgestillt, was mir immer noch das Herz bricht. Er hat die Brust nur noch angebrüllt und nicht mehr zugenommen. Stillberater, Hebamme, Kinderarzt, osteopath, am Ende Kinderklinik. Niemand hat geholfen. Dazu hat er auch sonst sehr viel geschrien. Kurzum bekommt er seitdem er 2 Monate ist alle 3 Stunden eine Flasche, nachts ist 4 Stunden Pause.
Er hat schon immer viel gespuckt und nie länger als 1/2 std am Stück untertags geschlafen.
Ich habe eine große Tochter, die war auch ein spuckkind , es wurde aber mit der beikost besser. Bei ihm leider nicht. Er spuckt so gut wie nach jeder Mahlzeit. Milch, Brei, selbst wenn er mal einen kleinen hirsering bekommt.
Wir haben nun gedacht, wenn wir die Abstände zwischen den Mahlzeiten verlängern, wird es besser. Aber das Gegenteil ist passiert. Jetzt spuckt er noch mehr. Beim Kinderarzt hab ich schon angerufen, er meinte solange er nicht abnimmt, erstmal beobachten.
Könnte es sein, dass er insgesamt Zuviel Nahrung bekommt, besonders nachts und am Tag dann alles Zuviel wieder raus kommt?
Momentan ist es wieder so:
8:00 170 ml pre
11:00 190g gkf, bissel Obst danach
14:00 130 ml pre
17:00 obstgetreidebrei
20:00 170 ml pre
0:00 170 ml pre
4:00 170 ml pre

Wir hatten versucht, die 14 Uhr Milch weg zu lassen und den 17 Uhr Brei früher zu geben plus zusätzlich abendbrei statt der 20 Uhr Milch (da nur eine kleine zum einschlafen). War das Zuviel?
Er ist gar nicht dick, eher immer so ein bissel Grenzwertig bei der 50er perzentile. Wiegt 8,3 kg.

Wäre für einen Rat echt dankbar.
LG

1

Also bei uns hatte das extreme Spucken mit der Kuhmilcheiweissallergie zu tun gehabt. Vielleicht könnte der Kinderarzt darauf mal testen...

2

Wie wird es getestet?

3

Es gibt ein Bluttest. Ansonsten tatsächlich 2 Wochen komplett weg lassen... Brauchst dann aber auch Spezialnahrung ( die schmeckt total scheußlich. Isabell trinkt sie tatsächlich nur kalt) also nach 4 Tagen sollte eine Besserung der Symptome Sichtbar sein. Spätestens nach 2 Wochen. Danach wird provoziert. Heißt du nimmst bewusst Kuhmilcheiweiss in die Nahrung mit rein. Wenn die Symptome wieder kommen weißt du bescheid