Welche Nahrung

Guten Abend,
Ich fasse kurz: malina ist 7 Wochen alt. Anfangs stillte ich, bin typ1 diabetikerin und landete ewig in eine hypogöykämie beim stillen. Nachdem ich das 3. Mal vom rtw abgeholt qurde weil ich bewusstlos war musste ich mit dem stillen aufhören. (Mein Mann war zum Glück jedesmal da und rief den Notruf an). Dann gab ich ihr die bebivita pre. Nach ca. 7 Tagen hatte sie krämpfe und Schmerzen. Wir wechselten zur beba comfort. Der stuhlgang veränderte sich. Flüssig stinkend und dunkelgrün. Schwappt aus der Windel und sie muss jedesmal komplett gewaschen werden. Nun hat sie seit 4 Tagen wieder diese verdauungsprobleme. Was soll ich nun tun? Der arzt rät zur pre. Ich weiß nicht was ich tun soll. Zur pre zurück ? Wenn ja zu welcher am besten ? Wenn die comfort auch nicht besser ist frage ich mich wozu ich die dann gebe.laut kia ist pre das beste. Ich bin überfordert damit. Danke vorab

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die „Comfort“ Milchen sind ja je nach Marke auch als pre erhältlich, ohne Stärke.

Dass Krämpfe kommen und sich der Stuhl verändert, ist leider normal, der ganze Magen-Darm-Trakt muss sich auf die neue Milch einstellen und das dauert lange.
Am besten bei einer Milch bleiben und nicht ständig wechseln.