Lymphknoten vom stillen oder Effekt ?

Hey
Ich war erkältet bzw bin es noch leicht (Nasen brennen) noch leichte Hals weh
Aufjedenfall ist mir eine Kugel auffällig geworden unter der Achsel … dazu muss ich noch sagen ich stille voll
Ich habe aber schmerzen durch diesen lymphknoten zieht usw und meine Rippe die linke tut weh wo auch der linke lymphknoten unter dem Arm bist kann das
zusammenhängen ?
Es tut auch manchmal bis in den Arm runter weh.

Den Lymphknoten hatte ich schonmal … also auffällig war er mir schonmal wo ich 18 war
Ich bin ein Mensch ich schwitze schon sehr sehr sehr lange schon seit meiner Pubertät hab sehr aktive Schweißdrüsen…
Also denke ich nicht das das schwitzen von dem knoten kommt.

Muss ich mir Sorgen machen !?
Habe echt keine Lust mehr auf Ärzte nach meinem ks…..& in dieser Kälte 4-5 std beim Arzt zu warten.

Oder kommt das doch vom
Stillen ?

Mit freundlichen Grüßen Lina ❄️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
ich würde mal als erstes mit dem Arzt telefonieren. Ich hatte Schmerzen an einer Stelle, ohne Knote oder etwas, mein Arzt wollte mich sehen. Sicher ist sicher.

2

Hi ich hatte schon mal an der Stelle so ein knoten ich denke das ist das selbe wieder tut weh und zieht im Arm…🥹

Ja ich warte noch etwas dann geh ich zum doc
Ist mir etwas zu stressig mit dem kleinen dann noch 3-4 std warten dort deswegen wollte ich mal hier fragen..
Ich würde den kleinen ja bei Oma lassen oder Papa aber ist ein stillbaby…:-D

3

Warum denn solche Wartezeiten? 😱 Sag doch gleich, dass du mit Baby kommst, das ist ja unmöglich. Sonst könntest du was abpumpen. Falls noch nicht probiert, immer zu empfehlen. Auch um mal einen Abend alleine weg zu können 😉

weiteren Kommentar laden
5

Eine Ferndiagnose wird dir nichts bringen. Niemand kann in deinen Körper reinschauen und ich halte es auch für fahrlässig, mir hier med. Ratschläge zu holen. Zumindest in dem Punkt.

Geh zum Arzt. Ende.
Ruf vorher an, sag das du einen Säugling hast und gut ist.

Bearbeitet von Rapheli