Still BH bitte um Tips

Hallo ihr lieben :) Ich möchte mein 3. Kind so lange wie möglich (leide unter Rheuma) stillen und möchte gerne mal einen still BH haben der bequem aber dennoch etwas schön aussieht haben. Hat jemand eine Idee für mich?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, ich habe die BHs von Medela und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders schön sind sie allerdings nicht unbedingt, dafür aber sehr bequem ☺️

2

Hey ich empfehle den Still Bh mit der Artikelnummer 0971496003 aus H&M . Einfach mal bei der Suche eingeben dann kommt der Artikel :) (weil man eventuell keine Links posten kann) habe den seit einigen Wochen und bin super zufrieden, sehr gemütlich, hält alles und sieht schön aus.
Ist auch momentan im Angebot aber nicht immer verfügbar 😅 ich empfehle in den frühen Morgenstunden immer wieder mal zu schauen, falls du ihn holen willst :) Lg

3

Bei Bon Prix gibt es hübsche. Ob die auch bequem sind, kann ich dir nicht sagen. Ich trage auch die von medela.
Alles Liebe

4

Bhs von Bravado, schlicht, aber hinten ein mega breites Rückenteil: soooo bequem! Stützt mega angenehm. 😊