Ist die Menge so ok 😊?

Hallo unsere Tochter ist jetzt 8,5 Monate (6,5 korrigiert, da Frühchen). Sie isst in der Regel:
5:30 235 ml Pre
09:30 235 ml Pre
12:00 ca 90 g "Menü"
15:00 235 ml pre
17:00: 150 g Getreidebrei mit Obst
18:00: 150 ml Pre

Natürlich sind das nur ca Angaben 😊 findet ihr das von der Menge so ok, zuviel/zuwenig? Ich bin so unsicher und da sie am Anfang im Krankenhaus große Probleme mit der Nahrungsaufnahme hatte ist das immer ein großes Thema für mich. Möchte ihr natürlich nicht zuviel oder wenig geben 😊 bin über Tipps dankbar 😊

1

Die Mengen klingen doch gut. Meine Zwillis kamen auch 8 Wochen zu früh, hatten allerdings nie Probleme beim stillen. Sie sind jetzt 7 Monate alt, ich habe sie 6 Monate voll gestillt. Inzwischen reicht die Milch gar nicht mehr und wir geben Pre Nahrung. Meine trinken pro Portion ca. 80-100 ml (pro Kind). Mehr schaffen sie nicht und sie sind trotzdem 3 Stunden satt. Solange dein Baby gut satt ist und zunimmt ist alles gut#winke