Abendbrei

Hallo! Mein Sohn hat seit Einführung des Abendbreis Probleme mit der Verdauung. Dazu muss ich sagen er hat eine Kuhmilcheiweißallergie. Schmelzflocken und Haferbrei sowie der Reisbrei von Hipp verdaut er nur schwer (alles davon ist natürlich milchfrei) habe es mit nur Wasser anrühren probiert sowie mit seiner Spezial Pre Milch. Ohne Obst möchte er aber auch nichts davon essen, deshalb füge ich immer noch etwas Pflaumen/Apfelbrei dazu. Hat einer eine Idee was besser verdaulich sein könnte für den Abend?

1

Wie alt ist denn dein Sohn und welche Probleme bei der Verdauung hat er denn?

2

Er wird bald 7 Monate und hat festen Stuhl, zwar keine richtige Verstopfung aber der Stuhl ist „geformt“.

3

Aber so lange er sich nicht quält ist doch aber alles in Ordnung. Du schreibst ja selbst es ist keine Verstopfung. Das ändert sich vielleicht auch noch mal. Wir hatten anfangs auch immer festen Stuhl, inzwischen ist es manchmal fast wie Durchfall. Und so lange er keine Beschwerden hat würde ich gar nichts ändern.