Welche Milch am besten?

Huhu welche pulvermilch ist am besten?
Vergleichsähnlich wie die Muttermilch und nicht so deftig?
Ich benutze die pre von bebivita, aber davon weint sie nur und bekommt einen harten Bauch :(
Welche könnt ihr mir empfehlen?

1

Ich glaube darauf gibt es nicht die eine richtige Antwort… meine Kids vertragen Hipp gut, aber da Bebivita auch Hipp ist, Versuch doch mal die vom dm? Die ist auch nicht so teuer glaube ich. Aber auf jeden Fall bei Pre bleiben und nicht 1 oder so

2

Kann die babylove pre auch nur empfehlen von DM (=

5

Meines Wissens ist die identisch mit der von Rossmann.

3

Oh das ist schwer zu sagen da es ja so viele gibt und selbst bei den verschiedenen Marken gibt es ja noch so viele unterschiedliche. Du könntest dich mal bei Stiftung Warentest über Milchpulver belesen. Und dann ist es ja immer noch von kind zu kind unterschiedlich.

Bearbeitet von j.schmitt
4

Hi,
leider ist es von Kind zu Kind echt verschieden.
Aktuell sind wir mit der Dm BioPre sehr zufrieden.
Kostengünstig und löst sich super auf!

LG

6

Bebivita hat weder pre noch probiotika drin. Manchen Babys bekommt das,anderen nicht. Wir sind nach Aptamil und Beba bei der DM bio pre gelandet. Kostet nicht so viel und wird gut vertragen. Wird laut Stiftung Warentest mit 2,2 bewertet und ist demnach nicht schlechter als Beba oder Aptamil. Von den Sorten gab es teilweise grünen Stuhl und Bauchkrämpfe jenseits der Bauchwehzeit. Aber da ist wie schon geschrieben jedes Kind anders. Aber bei der DM bio höre ich auch aus meinem Umfeld nur gutes..

7

Probier doch mal Ziegenmilch. Dieses ist der Muttermilch ähnlicher als Kuhmilch. Die von Löwenzahn haben wir probiert und ihr schmeckt es und wird gut vertragen 🌸

8

natürlich auch die Pre

10

Oh,da frag ich gleich mal nach weil wir da letztens in einem anderen forum drüber gesprochen Hund uns nicht einig wurden. Die Pre unterliegt ja sehr strengen Bedingungen, weißt du ob die Pre mit Ziegenmilch auch so streng kontrolliert wird? Hatte mal gelesen das dem nicht so ist,bin mir aber unsicher

9

Hi, 2018 hatte ich das Problem bei meiner Tochter auch mit Bebivita. Wir sind damals zu Milasan pre umgestiegen, die hatten damals sehr gut abgeschnitten. Bei meinem Sohn gab es dieses Mal dm Bio pre, die bekommt er nachts mit seinen Knappen 16 Monaten immer noch. Er möchte gar nicht auf Kuhmilch umsteigen, scheint ihm weiterhin sehr zu schmecken. Man merkt schon beim anrühren, dass die Milch nicht klumpt, scheint den Darm nicht zu belasten.
Lg

11

Meinem Sohn gings mit der bebivita auch so, jetzt bekommt er die milupa milumil pre und hat deutlich weniger Probleme ☺️

12

Huhu.

Wir haben die Babydream Pre von Rossmann und absolut keine Probleme. #winke

Liebe Grüße Sandra mit Donut 5 Wochen #verliebt

13

Hallo :-)
Meine kleine Maus 6 Monate hat auch von Anfang an Probleme mit ihrer Milch gehabt. Einen harten Bauch, Blähungen und oft Mals auch Probleme mit dem Stuhl.
Ich bin zufällig auf die Pre Nahrung von löwenzahn organics gestoßen und bin sehr zufrieden es ist so viel besser geworden mit ihrem Bauch.
Das es nicht zu 100% gut ist denke ich liegt bei meiner kleinen Maus das sie immer viel zu schnell trinkt. Ich bin davon überzeugt das sie keine Beschwerden mehr hätte wenn sie langsamer trinken würde.
Ich hab mir damals bei DM online die ganzen Bewertungen zu diese Pre Milch durch gelesen und ganz viele Mütter deren Kinder ebenfalls Probleme hatten mit dem Bauch ging es mit dieser Pre gut.
Schau doch selber mal bei DM online rein und less die Bewertungen und mach dir dein eigenes Bild zu dem Produkt. Ich kann es nur empfehlen und bin sehr froh diese Pre gefunden zu haben.
Der einzige Nachteil ist das es diese nicht in allen DM oder Müller Filialen gibt ich bestell mir meisten beim DM (auf der original Webseite von Löwenzahn Organics kommst du teurer raus wenn du sie bestellst)

https://www.dm.de/loewenzahn-organics-anfangsmilch-pre-von-geburt-an-p4260477050465.html