Wieviel essen ist richtig und genug? Gebe ich meinem Kind zu wenig essen oder reicht es?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tochter 9 Monaten alt mein erstes Kind ich denke seit Wochen das ich ihr zu wenig essen anbieten. Wenn es nach ihr gehen würde könnte sie 24h nur essen, sie liebt essen und sobald sie sieht das jemand ist will sie es auch.
Nun gebe ich ihr in der Früh pre 210ml nach ca 2 std Essen wir gemeinsam frühstück mal isst sie eine halbe Banane Brot und Gurken mal bekommt sie Gläschen es ist immer unterschiedlich. Dann gibt es meistens nach den wieder pre 210ml vor schlafen gehen wenn sie dann wach ist bekommt sie etwas gekochtes zum Essen oder Gläschen je nach dem und dann abends vor schlafen gehen wieder pre 240ml
Was ich unbedingt erwähnen muss sie isst oft zwischen durch Mais Stangen Salz Stangen Zwieback usw immer was anderes.

Denkt ihr gebe ich ihr zu wenig essen oder reicht das?

1

Isst sie denn bei den Hauptmahlzeiten soviel, bis sie satt ist? Oder einfach "eine Portion"?
Die Snacks sind nicht sehr Nährstoffreich, füllen aber den Magen.
Wenn du abwechslungsreiches Essen anbietest würde ich glaube ich einfach nach Bedarf anbieten. Sie wird kaum mehr essen als sie mag.

2

Sie isst bis sie satt ist ich ergänze es nicht nach Portionen mal isst sie ganzes Gläschen und bekommt dann zusätzlich was mal isst sie nur Hälfte und will nicht mehr

3

Dann denke ich, passt das so :-) bzw. würde es ähnlich machen. Bei uns war der Unterschied, das wir noch mehrmals am Tag gestillt haben in diesem Alter.