Welche Pre Milch ist die beste?

Huhu, Frage steht ja oben.
Danke für die Antworten

1

Die, die dein Kind am besten verträgt.

Du wirst hier nach 10 Meinungen fragen können und bekommst 10 unterschiedliche.

Vom Grundsatz her sind sie alle gleich, weil es gesetzliche Vorgaben für PRE gibt. Letztlich hilft nur testen.

2

Ok danke 😅
Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und sie braucht noch eine Pre-Milch falls stillen nicht klappt. Dachte ich könnte ihr dann eine empfehlen. Aber geplant ist stillen, zufüttern ist Plan b

4

Dann würde ich auch gar keine Milch kaufen. Wenn sie wirklich stillen will, das Kind reif geboren und gesund ist und sie in der ersten Zeit gut unterstützt wird, braucht es in der Regel keine zusätzliche Pre. Welche da haben kann aber dazu führen, dass dann doch früher als nötig zugeflüstert wird und so Stillprobleme entstehen, die vermeidbar gewesen wären.
Und im Notfalls kann man immer noch ganz schnell jederzeit etwas nachkaufen.

weitere Kommentare laden
3

Aptamil Profutura momentan.

5

Ich kann die von Löwenzahn Organics sehr empfehlen!! Keine Blähungen, alles Bio und nachhaltig produziert etc. könnte da ewig positives aufzählen 😃🙋🏼‍♀️👏🏼

6

Die hab ich auch im Internet als gut bewertet gefunden! Allerdings ist sie mir im dm nie aufgefallen. Gibt’s die dort zu kaufen? Oder meinetwegen im Rossmann, aber halt bei den gängigen Drogerien?

8

Hier ebenfalls eine Stimme für Löwenzahn.

In DE bei DM zu bekommen, jedoch kämpfen die immer wieder mal mit Lieferschwierigkeiten leider.
Von der Qualität ubd Verträglichkeit jedoch unschlagbar.

10

Wir nutzen Bebivita und kommen damit sehr gut klar 😊

11

Bei uns wird die Aptamil Pronutra am besten vertragen.
Das ist aber wirklich ganz individuell.
Ich würde einfach erstmal irgendeine holen, hauptsache man hat was da für den Fall der Fälle 😊
Falls im KH auch schon Pre gegeben wird und gut vertragen, würde ich die gleiche Marke für zuhause holen.

Bearbeitet von Miami
12

Das haben wir gemacht und sind super damit gefahren 🤗
Wir wollten halt vor allem vermeiden zu schnell zu wechseln und damit mehr Probleme zu schaffen

Bearbeitet von Davi
13

Jaaaa, das stimmt. Aber es ist halt auch blöd wenn z.B. grad Sonntag ist und nix auf hat und genau dann bräuchte ma dringend was. Deswegen dachte ich… für den Notfall

weiteren Kommentar laden