Baby trinkt stündlich

Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt und trinkt seit 2 Tagen und 2 Nächten jede gute Stunde eine ganze Flasche Pre Milch, davor alle 3 Stundne Tags und nachts hat er auch mal 5 Stunden am Stück geschlafen.. was ist nur los... :(
Meine Müdigkeit ist so extrem dadurch dass meine 2 Jährige auch wach wird dadurch obwohl sie normal durchschläft..

1

Das kann der erste schub sein. Dann brauchen se das einfach.
Auch wenn es stressig ist, einfach nach Bedarf füttern.
Für die 2 jährige ist es sichtlich spannend und was ganz neues grosse Schwester zu sein.
Vielleicht nimmst du sie solange mit zu dir ins bettchen. :-)

Das dürfte mal plopp aufhören und dann ist wieder ruhiger..

Gegen machen kannst du aber nix. Wenn sie es braucht braucht sie es .

2

Dein Baby ist erst 3 Wochen alt, winzig klein noch! Es hat noch keinen Rhythmus, weiß nicht, was Tag und Nacht ist. Völlig normal!
Vielleicht beginnt auch grade ein Wachstumsschub. Stillbabys Clustern dann, wollen also sehr sehr häufig an die Brust, um mehr Milch zu bestellen. Dass dein Baby keine Brust bekommt, weiß es ja nicht.

Füttere einfach nach Bedarf und akzeptiere den Schlaf-Wach-Rhythmus so wie er ist.

3

Die ersten zwei Wochen sind oft eine Schonfrist. Das Baby ist von der Geburt erschöpft und schläft viel. Jetzt wird es immer fitter und clustert wohl.
Wir haben uns nachts aufgeteilt, Baby bei der Mama, Kleinkind beim Papa.. Dann wird das Kleinkind nicht unnötig wach. Und man selbst ist im Wochenbett und hat hoffentlich tagsüber Zeit, Schlaf nachzuholen. Es ist ja normal, dass das Baby noch keinen Rythmus hat.