Baby 3 1/2 Monate trinkt tagsüber schlecht

Hallo zusammen. Mein kleiner bekam am Montag die erste 6-fach-Impfung. Nachts hatte er Fieber und war dienstags sehr weinerlich und matt. Seitdem trinkt er nicht mehr so wie sonst. Früher hatte er alle 3-4 Stunden 170 ml pre getrunken. Nachts kam er erst nach 6-7 Stunden das erste mal.

Seit der Impfung trinkt er nachts alle 3 Stunden (was an sich ja gut ist) und tagsüber kaum. Heute zb hat er nach 6 Stunden mal 40 ml getrunken. Dann nach 3 Stunden nochmal 90 ml. Er hat richtig Hunger wenn er die Flasche bekommt aber nach kurzer Zeit zappelt er rum und macht faxen. Wenn ich ihn dann hoch nehme und nochmal ansetzen will, weint er die Flasche an.
Wir haben die avent Flaschen mit verschiedenen Sauger Größen. Ist bei allen gleich.

Kennt das jemand?

1

Das ist einfach so langsam das Alter, in dem andere Dinge spannender werden, wenn der akute Hunger gestillt ist.

Bei uns fing es mit ungefähr 4 Monaten an, jetzt mit 8 Monaten trinkt der Kleine fast ausschließlich, wenn er sehr müde oder schon im Halbschlaf ist.

2

Hey 😊 kenne das Problem. Bei uns ist es auch so dass sie einen Bärenhunger hat und dann nach 80-100ml läufts sehr schleppend. Sie drückt viel rum und zappelt.
Ich glaube vieles drumherum ist sehr interessant aber ich frage mich bei uns auch was das ist. Wollte dir nur sagen du bist nicht alleine 😂
Und nach der Impfung war es bei uns genau so 2-3 Tage.